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Studien zur Corona-Pandemie

Sammlung von Studien und Projekten, die die Auswirkungen der Corona-Pandemie und ihrer Bekämpfung auf die Gesellschaft empirisch erfassen.

Diese Sammlung von Studien und Projekten, die die Auswirkungen der Corona-Pandemie und ihrer Bekämpfung auf die Gesellschaft empirisch erfassen, ist das Ergebnis eigener Recherchen. Für die Inhalte der Studien und Projekte sind ausschließlich die Forschenden der jeweiligen Einrichtung verantwortlich. Hinweise auf weitere Surveys, deren Inhalte oder auch erste Ergebnisse sind sehr willkommen. Schreiben Sie uns an office@ratswd.de.

 

Hinweis:
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227 Studien

Familien in Zeiten von Corona

Hochschule Düsseldorf

Eltern und Kinder in der Corona-Pandemie (BEKC: Befragung Eltern+Kind+Corona)

Universität Vechta; GESIS – Leibniz Institut für Sozialwissenschaften

S-CLEVER. Schulentwicklung vor neuen Herausforderungen

Johannes Gutenberg Universität Mainz; Universität Rostock; Universität Heidelberg; Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation; Universität Zürich; Alpen-Adria Universität Klagenfurt

Lernen von der SARS-COV-2-Pandemie: Lektionen für die Zukunft der Leistungserbringung in der ambulanten beruflichen Rehabilitation (COVaRe)

Universität zu Köln, Lehrstuhl für Arbeit und Berufliche Rehabilitation; Fortbildungsakademie der Wirtschaft (FAW) gGmbH

Zukunft Familie COVID-19: Längsschnittstudie zur Vorhersage von individueller Resilienz und Schwierigkeiten im Umgang mit der COVID-19-Pandemie und deren Folgen

Technische Universität Braunschweig, Institut für Psychologie, Abteilung für Klinische Psychologie, Psychotherapie und Diagnostik

Stress und Belastungen während der COVID-19 Pandemie

Johannes-Gutenberg-Universität Mainz; Universität Witten/Herdecke

Stu.diCo – Studieren digital in Zeiten von Corona

Universität Hildesheim, Institut für Sozial- und Organisationpädagogik

Einstellungen der Bevölkerung im Kontext der Corona-Pandemie

Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Institut für Sozialforschung und Technikfolgenabschätzung; Universität Duisburg-Essen, Research Methodology Group

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